Hermann Wolff Spedition e.K.

Parkstr. 14
13585 Berlin- Spandau

Tel.: 030 - 335 20 45
Fax: 030 - 336 30 47
E-Mail:

Hermann Wolff Spedition e.K.

Schwertransporte, Überlänge, Langmaterial

Spedition Wolff Berlin
Schwertransporte
Schwerttransport Berlin Überlänge
Schwertransport Beton-Fertigteile
Wir können täglich aus der Region Berlin/Brandenburg Frachtraum nach Polen anbieten.

Leistungsprofil

Durch unseren sehr variablen Fuhrpark können wir, insbesondere im offenen Bereich,
zahlreiche Transportbereiche abdecken.

Die für alle Fahrzeuge vorhandenen Dauerausnahmegenehmigungen, die uns ohne eine Voranmeldung Transporte bis zu 19,5 m Ladungslänge, sowie bis zu 3 m Ladungsbreite erlauben, erleichtern die tägliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Selbstverständlich beantragen wir auch Einzelgenehmigungen, die uns eine maximale Ladungslänge von 23 m erlauben.

Transport Berlin Waggon
Transport eines Waggons im Rohbau
Unsere teleskopierbaren Sattelauflieger sind auf Wunsch auch mit hohen Rungen ausrüstbar und daher für den Transport von Bohrpfählen oder Schlitzwandkörben bestens geeignet.
Aber auch das Handling aller anderen denkbaren Baugüter ist uns bestens bekannt.

Durch die jahrelange Arbeit als Zulieferer der Großbaustellen Potsdamer Platz und Flughafen Schönefeld, aber auch durch aktuelle Baustellen, dürfen und durften wir unsere Erfahrungen im offenen Transport-Bereich vertiefen.

 

Impressum